FAQ
Sie haben Fragen rund um die ViertälerCARD? In unseren FAQ finden Sie die Antwort auf die meisten Fragen.
Wurde ihre Frage nicht beantwortet? Dann können Sie sich über das Kontaktformular gerne an uns wenden.
Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Frau Sylvia EickPlettenberger KulTour GmbHGeschäftsführung
Tel: +49 (0) 2391 60542-11
Email: s.eick@plettenberg-kultour.de
Jedes Unternehmen aus Plettenberg ist als Partner der ViertälerCARD willkommen. Die ViertälerCARD soll die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Gewerbe mit dem Endkunden verbinden und für beide Seiten Vorteile vermitteln.
Für weitere Infos registrieren Sie sich bitte zunächst hier für einen Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der ViertälerCARD.
Eine Mitgliedschaft in einem Gewerbeverein ist NICHT notwendig, um Partner der ViertälerCARD zu werden. Auf Wunsch stellen wir jedoch gerne den Kontakt zu Ihrem örtlichen Gewerbeverein her, falls Sie weitere Infos zur Mitgliedschaft wünschen.
Für eine Teilnahme registrieren Sie sich bitte zunächst hier für den Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der ViertälerCARD.
Die Teilnahme an der ViertälerCARD steht grundsätzlich allen Unternehmen aus Plettenberg offen.
Sie müssen lediglich Ihr Geschäft oder eine Niederlassung in Plettenberg betreiben, um Partner werden zu können. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Online-Meeting. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Der Auftraggeber der ViertälerCARD übernimmt bis 31.12.2024 alle laufenden Kosten der ViertälerCARD für Sie als Partnerunternehmen. Für weitere Informationen registrieren Sie sich bitte zunächst hier für den Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der ViertälerCARD.
Gerne stehen wir Ihnen auch in einem persönlichen Online-Meeting für Fragen zur Verfügung. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Für die Teilnahme als Partner bei der ViertälerCARD werden in der Regel keine zusätzlichen Geräte am POS benötigt. Wir stellen ein browserbasiertes Online-Portal für PC und PC-Kassen zur Verfügung. Ebenso steht Ihnen für Tablets und Smartphones (iOS und Android) eine kostenfreie APP zur Verfügung.
Eine Integration in Kassensysteme ist ebenso möglich. Wir stellen bei Interesse Ihrem Anbieter der Kassen-Software gerne die Infos zur API-Schnittstelle zur Verfügung. Falls Sie hierzu weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an technik@trolleymaker.com.
Nein, Sie können Ihren Vertrag mit Frist von 1 Monat zum Ende eines jeden Monats jederzeit wieder beenden.